Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: sexy & stark dank Jiu-Jitsu

Demi Lovato: sexy & stark dank Jiu-Jitsu

16.05.2019 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato fühlt sich sexy und gleichzeitig stark.

Und das lässt sie sich von niemanden nehmen. Auf "Instagram" postete die Sängerin ein Bikini-Foto von sich aus ihrem Urlaub aus Bora Bora und schrieb dazu: "Ich bin gerade im Fitnessstudio nach meinem Jiu-Jitsu-Training und fühle mich high durchs Leben. (...) Ich bin verschwitzt und schaue gerade nicht so glamourös aus, aber ich fühle mich verdammt großartig. Und dies zu posten bestärkt mich, denn ich mag dieses Bild, in dem ich mich sexy fühle und ich mich auch gegen jeden verteidigen kann, der mich angreift. Ich habe Sicherheitsmänner, aber in den Moment, in denen ich allein bin, fühle ich mich selbstbewusst, dass ich mich gegen einen Angreifer verteidigen kann und hoffe, dass jeder etwas findet, dass er leidenschaftlich so gerne macht wie ich Jiu-Jitsu."

Demi Lovato hat übrigens mittlerweile den blauen Gürtel beim Jiu-Jitsu erlangt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen