Startseite » Musik » Musik News » Madonna: gleich & gleicher...

Madonna: gleich & gleicher...

21.12.2010 - 10:51 Uhr

London - Einige Stars sind eben doch nicht gleich, sondern gleicher... Dazu zählt mit Sicherheit auch Madonna.

Die machte sich unlängst auf den Weg von New York nach London. Weil in der britischen Hauptstadt aber derart viel Schnee fiel, musste ihr Flugzeug zum Flughafen Stanstet umgeleitet werden. Endlich gelandet, mussten sämtliche Passagiere noch drei Stunden ausharren ehe sie die Maschine verlassen durften - nur Madonna nicht. Die durfte schon nach 60 Minuten aussteigen. Ein Insider sagte, so "wenn.com": "Nach einer Stunde kam ein Bus und holte sie und ihre 15 Begleitpersonen ab. Das wirkte schon unfair. Sie ist doch nicht der Präsident! Der Rest von uns musste weitere zwei Stunden warten - aber Madonna wurde lange vor uns rausgeholt. Das hat uns echt verärgert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen