Startseite » Musik » Musik News » Madonna: David vermischt gleich drei Sprachen

Madonna: David vermischt gleich drei Sprachen

06.12.2007 - 07:42 Uhr

London - David Banda, das Adoptivkind von Madonna, hat es auch nicht immer leicht.

Der Grund: Der Kleine wächst dreisprachig auf - und das sorgt bisweilen für Verwirrung. Laut der britischen Zeitung "The Sun" spricht Schwesterherz Lourdes mit David Französisch. Die Tochter von Madonna besucht nämlich eine französische Schule in London. Davids Muttersprache ist Chichewa und Madonna und Guy Ritchie sprechen mit dem Kleinen Englisch. So spricht David inzwischen ein Kauderwelsch aus allen drei Sprachen. Allerdings, so ein Insider, benutzt er am häufigsten die Antwort "Oui, oui" - also "Ja, ja" auf Französisch. Außerdem erzählte der Insider, David sei inzwischen völlig fixiert auf seine Adoptivmutter: "Er will immer von ihr gehalten werden, will ständig geküsst, angelächelt und umarmt werden. Er ist extrem fixiert auf Madonna. Und sie ist total verrückt nach ihm."

Außer Lourdes und David gibt es in der Familie Madonna/Ritchie auch noch Rocco. Der Kleine stammt als einziges Kind aus der Beziehung zwischen der Sängerin und ihrem Ehemann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen