Startseite » Musik » Musik News » Madonna glaubt an Kylie Minogue

Madonna glaubt an Kylie Minogue

23.05.2005 - 05:30 Uhr

London - Pop-Sängerin Madonna ist überzeugt, dass ihre Kollegin Kylie Minogue den Brustkrebs besiegen wird.

Auf ihrer Webseite schrieb sie jetzt: "Kylie ist eine Kämpferin und ich weiß, dass sie diese Schlacht gewinnen wird." Weiter erklärte Madonna: "Ich war so erschrocken, als ich hörte, dass Kylie Minogue an Brustkrebs leidet. Ich bin so froh, dass man den Krebs früh gefunden hat. Alle Frauen sollten jährlich zur Mammografie (Krebs-Frühuntersuchung) gehen." Außerdem sei sie in Gedanken an Kylies Seite. Sie schreibt: "Ganz viel Liebe und Hoffnung für dich!"

Übrigens: Madonnas Mutter starb an Brustkrebs. Der Popstar war damals gerade fünf Jahre alt.

Kylie Minogue wurde vergangene Woche operiert. Es heißt, der Tumor sei groß wie ein Golfball gewesen. Am Wochenende verließ die Sängerin mit ihrem Freund Olivier Martinez das Krankenhaus in Melbourne. Nach der Operation folgt nun eine vierwöchige Chemotherapie, der sich Kylie unterziehen muss (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen