Startseite » Musik » Musik News » Madonna gesteht: In ihrer Ehe gibt es ärger

Madonna gesteht: In ihrer Ehe gibt es ärger

21.02.2006 - 16:00 Uhr

London - Madonna hat gestanden, dass es Schwierigkeiten in ihrer Ehe mit Guy Richie gibt.

Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Pop-Ikone: "Verheiratet zu sein, Karriere und Kinder unter einen Hut zu bringen, ist nicht einfach. Auch nicht für einen Mann, der mit so einer ehrgeizigen Frau zusammen ist." Da sei Ärger vorprogrammiert. Zu dem Gerücht, sie habe eine Affäre mit ihrem Produzenten Stewart Price, wollte sich Madonna allerdings nicht äußern.

Madonna und Guy Richie wird seit einiger Zeit eine Ehekrise nachgesagt. Bisher dementierten die beiden allerdings vehement. Um die Gerüchte zu entkräften, tauchten beide gemeinsam bei den Brit Awards am Mittwoch (15.02.) in London auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen