Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Frieden mit Elton John?

Madonna: Frieden mit Elton John?

24.08.2012 - 10:00 Uhr

Madonna (54) machte Elton John (65) bei einem Konzert in Frankreich offenbar ein Friedensangebot.

Dass der Weltstar ('Candle in the Wind') nicht besonders viel von seiner berühmten Kollegin ('Celebration') hält, wurde überdeutlich, als er sie neulich als "Rummelplatz-Stripperin" bezeichnete. "Sie ist so ein Albtraum ... Ihre Tour war bisher ein totales Desaster und so etwas könnte einfach keiner größeren F**** passieren", stichelte der auf Krawall gebürstete Sänger außerdem.

Als sie jedoch am Dienstag die Bühne in Nizza betrat, setzte die Pop-Ikone dem Streit ein Ende, indem sie dem Briten ihren Song 'Masterpiece' widmete. "Ich weiß, dass er ein großer Fan von diesem Song ist. Und ich weiß auch, dass er ein großer Fan von mir ist. Und wisst ihr was? Ich vergebe ihm. Irgendwer muss ja den ersten Schritt machen", verkündete sie laut 'Tmz' vor ihrem Publikum.

Diese Entschuldigung war vielleicht nicht ganz ernst gemeint, schließlich besiegte dieser Madonna-Song Elton Johns Lied 'Hello Hello' bei den diesjährigen Golden Globes in der Kategorie 'Bester Originalsong'.

Diese Tatsache hatte Elton Johns Ehemann David Furnish (49) zuvor zu seinem berühmten Facebook-Eintrag veranlasst, in dem er seinem Ärger über Madonna gehörig Luft machte. "Madonna und bester Song? Was für eine Sch****! Dass Madonna in der Kategorie 'Bester Originalsong' gewinnt, zeigt eindeutig, dass diese Preisverleihung rein gar nichts mehr mit Verdiensten zu tun hat. Ihre Dankesrede war auch superpeinlich - wegen ihrer Selbstverliebtheit. Und ihre Kritik an Gaga zeigt, wie verzweifelt sie in Wirklichkeit ist", hatte der Mann von Elton John auf seiner Facebook-Seite über Madonna geschimpft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen