Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart freut sich auf die Opa-Rolle

Rod Stewart freut sich auf die Opa-Rolle

24.08.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart freut sich auf seine neue Rolle als Großvater. Am Sonntag (21.08.) brachte seine Tochter Kimberly in Los Angeles ein gesundes Mädchen zur Welt.

Und der Musiker ist außer sich vor Freude. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte er: "Meine Freude ist unbeschreiblich." Weiter sagte Stewart, die Geburt seines ersten Enkelkindes sei einer der wundervollsten Tage seines Lebens gewesen. Wie das Mädchen heißen soll, ist übrigens noch nicht bekannt. Vater der Kleinen ist Schauspieler Benicio Del Toro.

Übrigens: Rod Stewart ist im Februar dieses Jahres selbst zum achten Mal Vater geworden. Seine Gattin Penny Lancaster brachte einen Sohn namens Aiden zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen