Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Fotos zeigen Familien-Idylle

Madonna: Fotos zeigen Familien-Idylle

27.10.2006 - 06:39 Uhr

London - Madonna geht in Sachen Adoption immer mehr in die Offensive.

Die Diva hat jetzt Fotos von ihrer Familie veröffentlichen lassen. Darauf zu sehen sind Madonna und ihre drei Kinder Rocco, Lourdes und Adoptivsohn David. Auf einem anderen Foto sieht man Papa Guy Ritchie mit dem kleinen David spielen. Zudem erklärte Madonna: "David ist wunderbar. Ich bin von Anfang an verzaubert gewesen." Auch der Vater des kleinen Jungen meldete sich noch mal zu Wort. Er erklärte jetzt, sein Sohn dürfe bei Madonna und ihrer Familie bleiben. Die Sängerin solle sich nicht entmutigen lassen und stark bleiben. Was aus Baby wird, weiß Madonna auch schon ganz genau. David soll einmal studieren und dann wieder zurück in sein Heimatland gehen, um den Menschen dort zu helfen.

Madonna wurde für die Adoption von David stark kritisiert. Einer der Gründe: In Malawi ist es eigentlich Gesetz, dass werdende Eltern 18 Monate im Land bleiben, erst dann darf adoptiert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen