Startseite » Musik » Musik News » Madonna: endlich mal Lob

Madonna: endlich mal Lob

02.04.2009 - 19:01 Uhr

Lilongwe - Bei aller Kritik - es gibt noch Menschen, die den neuerlichen Adoptionsplänen von Madonna positiv gegenüber stehen.

Yohane Banda, der leibliche Vater von David, ist so einer. Der erklärte jetzt, es freue ihn sehr, dass Madonna mit Mercy James eine Schwester für seinen Sohn zu sich nehmen wolle. Wörtlich sagte er: "Mercy und David werden zusammen aufwachsen und sich gegenseitig daran erinnern, dass sie aus einem armen Land namens Malawi kommen." Allerdings steht erst morgen (03.04.) endgültig fest, ob die Sängerin das kleine Mädchen adoptieren darf. Dann steht die finale Anhörung vor Gericht an. Keiner geht aber davon aus, dass die Adoption negativ beschieden wird.

Madonna reiste vor einigen Tagen nach Malawi um die Adoption von Mercy James voranzutreiben. Eigentlich sollte die Anhörung schon am Montag (30.03.) stattfinden, kurzfristig wurde sie aber auf morgen verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen