Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: fragliche Äußerungen

Avril Lavigne: fragliche Äußerungen

10.09.2007 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne scheint ein übergroßes Ego zu haben.

Der Grund: In einem Interview mit dem britischen Magazin "Q" gab die Sängerin höchst fragliche Dinge von sich. Da hieß es zum Beispiel: "Die Leute hassen oder lieben mich. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und nur das zählt. Und außerdem, wenn du mich hasst, bist du der Looser, nicht ich." Und hier noch eine Kostprobe: "Es ist wichtig dankbar zu sein, auch wenn man bettelarm ist. Ich meinte, kommt schon, wir haben alle sauberes Wasser. Okay, die Leute in der dritten Welt eben nicht."

Avril Lavigne sorgt mit ihren Äußerungen immer wieder für Schlagzeilen. Viele halten sie für egoistisch und aggressiv. Nur ihr Ehemann Deryck Whibley nimmt Avril in Schutz. Er sagte einmal, seine Frau werde immer wieder falsch verstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen