Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: ist ihrem Vater sehr dankbar

Britney Spears: ist ihrem Vater sehr dankbar

30.08.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist ihrem Vater sehr dankbar.

Jamie Spears hatte im Jahre 2008 die Vormundschaft für seine Tochter übernommen, nachdem diese einen psychischen Zusammenbruch erlitten hatte. Ein Insider sagte jetzt der Internetseite "radaronline.com": "Britney realisiert jetzt, dass, wenn ihr Vater damals nicht eingegriffen hätte und getan hätte was er tat...nun ja, sie hält ihm zu gute, dass er ihr Leben gerettet hat." Britney wird am 22.September ihre Welt-Tournee starten, und dies sei ohne die Hilfe ihres Vaters niemals möglich gewesen, so der Insider weiter. Und obwohl es für Britney nur aufwärts zu gehen scheint - ihre Vormundschaft hat immer noch Jamie. Doch auch dahinter steckt Papas weiser Gedanke: Die Sängerin soll im nächsten Jahr schrittweise an die Abwicklung eigener Geschäfte gewöhnt werden, damit sie ihr Leben dann wieder vollends selbst in die Hand nehmen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen