Startseite » Musik » Musik News » Madonna bewahrt Lourdes vor Showgeschäft

Madonna bewahrt Lourdes vor Showgeschäft

08.09.2008 - 11:35 Uhr

London - Madonna will Töchterchen Lourdes so lange wie möglich vor dem Showgeschäft bewahren.

Der Elfjährigen wurde angeblich eine Rolle in dem Film "The Secret Life Of Bees" angeboten. Doch Madonna erhebt Einspruch. Ein Insider sagte dazu gegenüber der Zeitschrift "Star": "Madonna hat erst nach der Schule gearbeitet und sie will, dass es bei Lourdes genauso ist. Sie will nicht, dass sie in diese raue Welt eintritt." Allerdings habe auch Lourdes einen starken Willen und werde alles daran setzen, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Der Insider fügte hinzu: "Lourdes ist ziemlich entschlossen, ich sage daher einen Kampf in der Zukunft voraus."

Madonna hat drei Kinder. Lourdes stammt aus ihrer Beziehung mit einem Fitnesstrainer, Rocco von ihrem Ehemann Guy Ritchie. Das Paar adoptierte außerdem den kleinen David aus Malawi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen