Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoption perfekt?

Madonna: Adoption perfekt?

27.03.2009 - 05:42 Uhr

Malawi - Wohl schon nächste Woche nennt Madonna vier Kinder ihr Eigen.

Am Sonntag (29.03.) will die Sängerin nach Malawi fliegen, um die nächste Adoption perfekt zu machen. Laut der britischen Zeitung "The Sun", will Madonna die vierjährige Mercy James zu sich nehmen. Es heißt, die Diva habe sich schon 2007 in die Kleine verliebt. Insider erklärten aber, dass die turbulente Scheidung von Guy Ritchie den Adoptionsplänen von Madonna einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Aber, so die Quelle weiter: "Madonna ist entschlossen Malawi nur mit einer neuen Tochter zu verlassen. Sie kämpft verzweifelt um Mercy." Allerdings, so der Insider weiter: Sollte die Adoption der Kleinen nicht klappen, habe die Sängerin noch andere Optionen. Weitere fünf Waisen sollen sozusagen auf der "Warteliste" von Madonna stehen.

Schon länger gehen Gerüchte um, Madonna wolle ein afrikanisches Mädchen zu sich nehmen. Bisher war allerdings nicht klar, wie die Kleine heißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen