Startseite » Musik » Musik News » Madison Beer über Breakup-Song Good In Goodbye

Madison Beer über Breakup-Song Good In Goodbye

06.02.2020 - 14:41 Uhr

Jericho - Angefangen hat sie auf "YouTube" mit Coverversionen bekannter Lieder - und dann präsentierte sie eigene Musik: Madison Beer.

2018 veröffentlichte die talentierte Sängerin aus Long Island dann in kompletter Eigenregie ihre Debüt-Ep "As She Pleases" und war weltweit erfolgreich damit. Es folgten Kollaborationen mit Edm-Größen wie David Guetta, Jax Jones und Martin Solveig. Und nun brachte sie ihre erste Single des Jahres 2020 raus: "Good In Goodbye" (31.01.). Den Musikclip dazu gibt es auch schon. Der Track hat die Botschaft, Stärke aus einer Trennung zu gewinnen, berichtet "Nme". Demnach sagte Beer: "Es geht darum, dass die Auflösung einer Bindung mit einer toxischen Person manchmal der einzige Weg ist, egal wie hart es sich gerade anfühlt."

"Good in Goodbye" ist übrigens die Lead-Single von Madison Beers Debütalbum "Life Support". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen