Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: keiner kennt sie wirklich

Britney Spears: keiner kennt sie wirklich

28.08.2011 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Keiner kennt Britney Spears wirklich!

Dies zumindest sagte die Sängerin jetzt selbst in einem Interview. Nachdem Britneys Privatleben jahrelang ausgeschlachtet wurde, ist die Sängerin anscheinend vorsichtiger geworden, was Aussagen über ihr Leben betreffen. Gegenüber "PopJustice.com" sagte sie jetzt: "Ich kann ziemlich beschützend sein, wenn es um mein Privat-Leben geht und ich habe gelernt, dass das gut so ist. Ich denke, dein persönliches Leben ist dein persönliches Leben und sollte privat bleiben."

Übrigens: Britney wird heute (28.08.) abend bei den Vmas zu sehen sein, denn die 29-Jährige ist für 2 Awards nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen