Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Dizzee Rascal machen gemeinsame Sache

Robbie Williams & Dizzee Rascal machen gemeinsame Sache

02.05.2013 - 13:18 Uhr

London - Robbie Williams und Dizzee Rascal nehmen einen gemeinsamen Song auf.

Ersterer gestand, dass er nicht lange überredet werden musste, um für die Kollaboration zuzusagen. Der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte Robbie: "Ich habe Dizzee kürzlich zu mir nach Los Angeles eingeladen, um mit ihm ein wenig zu quatschen. Ich habe gehört, dass er mich für seinen Track wollte und ich dachte mir nur: ‘Verdammt, ja!' Wir hatten eine Stunde eingeplant. Er kam gegen 18 Uhr und am Ende ist er dann erst um sechs Uhr in der Früh gegangen. Er hat mir gesagt, dass er den Song ein wenig wie ‘Queen' klingen lassen will. Es war eine tolle Nacht. Ich war noch nie so urban." Der Song der beiden Musiker wird "Goin' Crazy" heißen und voraussichtlich im Juni erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen