Startseite » Musik » Musik News » Die Fantastischen Vier: neues Video ist Fan-Sache

Die Fantastischen Vier: neues Video ist Fan-Sache

20.09.2007 - 05:33 Uhr

Berlin - Die Fantastischen Vier haben ihre Fans in Sachen Video-Dreh ins Boot geholt.

Auf der Popkomm erklärte Smudo, die Band wolle die Regie zur kommenden Single "Ich is ich is ich is ich" ausloben. Weiter meinte er laut aktuellen Presseberichten: "Die Fans sollten einen Animationsfilm drehen, weil wir naturgemäß nicht bei allen Wettbewerbern vor die Kamera treten können." Bis 03. Oktober können "Fanta Vier"-Fans ihre 30-Sekunden-Probefilme einschicken. Dann wählen Smudo, Hausmarke und Co. die besten 20 Streifen aus - diese sollten dann ein komplettes Musikvideo drehen. Alle 20 "Ich is ich is ich is ich"-Videos werden übrigens auf der nächsten DVD der "Fanta Vier" veröffentlicht. Den Gewinnern der Aktion winkt nicht nur eine Ausstrahlung auf den Musiksendern dieser Welt, sondern auch Geld - immerhin 44.444 Euro wollen die "Fantas" springen lassen.

Interessierte können sich im Internet auf der Seite "myvideo.de" über die Aktion der "Fantastischen Vier" informieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen