Startseite » Musik » Musik News » Elton John erbt nur Urnen & Fotos

Elton John erbt nur Urnen & Fotos

01.03.2018 - 16:15 Uhr

London - Sheila Farebrother, die Mutter von Elton John, ist letzten Dezember im Alter von 92 Jahren gestorben.

Kurz vor ihrem Tod hatten sich Mutter und Sohn noch mal angenähert. Von ihrem Erbe - ein Vermögen von über einer halben Million britischer Pfund - bekommt der Sänger aber offenbar nichts groß, berichtet "Vip.de" und bezieht sich dabei auf "mehrere Berichte". John erhält demnach "lediglich zwei Keramikurnen und ein paar Familienfotos". Der Großteil des Geldes geht offenbar an Bob Hailey, Sheilas Assistenten. Ein weiterer Teil des finanziellen Erbes geht demnach an Elton Johns Halbbruder Frederick Farebother und Sheilas Freundin Deborah Woodward.

Übrigens: Elton John kommt im Rahmen seiner Abschiedstournee in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen