Startseite » Musik » Musik News » Mabel freut sich darauf, Fangirl von Harry Styles zu sein

Mabel freut sich darauf, Fangirl von Harry Styles zu sein

08.04.2020 - 05:29 Uhr

London - Harry Styles hat im November bei einigen seiner "Love on Tour"-Konzerte in Australien prominente Unterstützung: die britische Sängerin Mabel.

Und die ist schon super aufgeregt. Aber weniger wegen ihrer eigenen Auftritte, sondern wegen Harry persönlich. In der "Ash London Live"-Radioshow des "Hit Networks" sagte Mabel: "Es wird großartig. Ich liebe sein Album, ich bin aufgeregt, ein Fangirl zu sein und jeden Abend auch seine Songs zu singen. Ich werde rufen: 'Harry! Ich liebe dich, Harry'!" Schon 2018 war sie mit dem früheren One Direction-Star auf Tour. Über sein Publikum schwärmte sie: "Es ist auf einer anderen Ebene. Ehrlich, (...) ich habe schon einige Leute auf Tour unterstützt und ich habe große Shows gespielt, aber nichts kann dich auf ein Harry-Styles-Publikum vorbereiten. Er ist wirklich ein echter Rockstar."

Schon letztes Jahr verglich Mabel Harry Styles übrigens mit Mick Jagger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen