Startseite » Musik » Musik News » Mabel & der gute Rat ihrer Eltern

Mabel & der gute Rat ihrer Eltern

07.08.2019 - 07:02 Uhr

London - Oft haben es Kinder von berühmten Eltern, die dann selbst ins Showbusiness einsteigen nicht leicht.

Anders ist das bei Mabel. Die 23-Jährige ist die Tochter der schwedischen Sängerin Neneh Cherry und dem Produzenten Cameron McVey. Also liegt zu Hause geballte Erfahrung aus dem Showbusiness für die junge Künstlerin bereit. Doch anstatt sie in ein kreative Korsett zu stecken, haben ihre Eltern einen ganz anderen Rat für sie. Mabel erzählte das im Gespräch bei "Steve Wright in the Afternoon": "Mein Vater sagte nur, ich solle sicherstellen, dass alles was ich sage und tue von Herzen kommt und dass es sich echt für mich anfühlen muss. Andererseits ist es das Geld, den Erfolg und den Ruhm nicht wert und es fühlt sich dann nicht gut an."

Im selben Gespräch verriet Mabel auch, wie es ist, wenn sich ihre Eltern eine Show von ihr anschauen: "Sie kommen als Mama und Papa und nicht als Produzent und Künstlerin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen