Startseite » Musik » Musik News » M.I.A. sorgt für Aufregung

M.I.A. sorgt für Aufregung

06.02.2012 - 13:34 Uhr

Indianapolis - M.I.A. zeigte sich nicht gerade damenhaft beim diesjährigen Super Bowl.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" gab die umstrittene Rapperin während der Halbzeit zusammen mit Madonna deren gemeinsamen Song "Give Me All Your Luvin'" zum Besten. Dabei zeigte die Britin am Ende der Showeinlage ihren Mittelfinger in die Kameras. Die TV Chefs, die für die Übertragung des Auftritts verantwortlich waren, waren über diese unfeine Geste empört und versuchten, den Mittelfinger für die Zuschauer unkenntlich zu machen, erfolglos. Nach dem Spiel sagte der Sprecher des Fernsehsenders Nbc: "Wir entschuldigen uns für diese unangebrachte Aktion, die während der Halbzeit zu sehen war. Es geschah spontan, sodass unser TV-System nicht rechtzeitig reagieren konnte."

Der Super Bowl ging gestern (05.02.) über die Bühne. Gewonnen haben die New York Giants. Sie besiegten die New England Patriots mit 21:17.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen