Startseite » Musik » Musik News » M.I.A., der kranke Sohn & ein abgesagtes Konzert

M.I.A., der kranke Sohn & ein abgesagtes Konzert

21.11.2010 - 10:57 Uhr

London - M.I.A. ist in Sorge um ihren Sohn. Der Kleine ist krank, deshalb musste die Rapperin sogar ein Konzert absagen.

Am Freitag (19.11.) sollte M.I.A. eigentlich in England auf der Bühne stehen, der Gig wurde aber kurzfristig abgesagt. Später schrieb M.I.A. dann auf ihrer "Twitter"-Seite: "Mein Baby ist krank. Ich muss mich bei meinen Fans in Liverpool entschuldigen, aber ich bin morgen in Leeds, wir sehen uns dort." Übrigens: Das Management von M.I.A. ließ in Sachen Konzertabsage nur verlauten, der Gig müsse wegen "unvorhergesehenen Umständen" abgesagt werden - die Künstlerin selbst war hier also weit auskunftsfreudiger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen