Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen holt abgesagtes Konzert nach

Bruce Springsteen holt abgesagtes Konzert nach

28.01.2016 - 14:17 Uhr

New York - Bruce Springsteen wird das abgesagte Konzert in New York nachholen.

Der Sänger, der eigentlich zusammen mit der "E Street Band" am Sonntag (24.01.) im Big Apple auftreten sollte, musste die Show kurzfristig aufgrund des Schneesturmes Jonas absagen. Als Entschädigung konnten sich seine Fans einen Live-Mittschnitt eines früheren Konzertes kostenlos herunterladen. Auf seiner "Facebook"-Seite hat der 66-Jährige nun bekanntgegeben, dass ein neuer Auftritt im Madison Square Garden für den 28. März angesetzt wurde.

Bruce Springsteen befindet sich übrigens gerade auf großer Tour durch Nordamerika. Aufgrund der großen Nachfrage hat der Sänger noch weitere Termine hinzugefügt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen