Startseite » Musik » Musik News » Lynyrd Skynyrd sagen alle Auftritte für 2015 ab

Lynyrd Skynyrd sagen alle Auftritte für 2015 ab

24.11.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Lynyrd Skynyrd haben ihre laufende Tournee abgebrochen.

Die Alt-Rocker werden in diesem Jahr keine Konzerte mehr geben. Das gab die Band jetzt auf "Facebook" offiziell bekannt. Grund für diese Entscheidung ist der Gesundheitszustand von Gitarrist Gary Rossington. Dieser erlitt im Oktober dieses Jahres einen Herzinfarkt und der 63-Jährige muss sich nun erst mal erholen. Lynyrd Skynyrd ließen dazu verlauten: "Nach weiteren Untersuchungen und Behandlungen durch seine Ärzte, nimmt Gary Rossington sich den Rest von 2015 vom Touren frei und erholt sich von seinen kürzlichen Herz-Operationen. 'Lynyrd Skynyrd‘ wird 2016 wieder touren und freut sich im nächsten Jahr auf die Fans."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen