Startseite » Musik » Musik News » Lykke Li: In L.A. fühle ich mich wie in einem psychedelischen 3-D-Film

Lykke Li: In L.A. fühle ich mich wie in einem psychedelischen 3-D-Film

09.06.2018 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Lykke Li lebt seit 2012 in Los Angeles, zuvor hat sie in Stockholm und New York gelebt.

Aber in Los Angeles fühlt sich die 32-Jährige nicht wirklich zu Hause. Im Interview mit "zeit.de" sagte sie: "Ich fühle mich wie in einem psychedelischen 3-D-Film! Aber es ist echt interessant. Also - ich fühle mich schon insofern zu Hause, als ich es mir mit meinem Sohn schön gemacht habe. Ich mag die Gewohnheiten und Routinen, die man dort hat. Den Geruch und solche Dinge. Aber das Land, Amerika, eher nicht - es ist zu durchgeknallt. Andererseits hat Europa zurzeit ja auch den Brexit und die ganzen Rechtsradikalen."

Das neue Album "So Sad So Sexy" von Lykke Li ist übrigens seit gestern (08.06.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen