Startseite » Musik » Musik News » Luke Wilson könnte Uma Thurman jederzeit anrufen

Luke Wilson könnte Uma Thurman jederzeit anrufen

23.04.2007 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Luke Wilson würde Uma Thurman wohl nicht gerade zu seinen besten Freunden zählen.

Doch der Schauspieler ist sehr stolz, überhaupt in dem Besitz ihrer Telefonnummer zu sein. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Jedes Mal, wenn ich Uma Thurmans Namen in meinem Telefonbuch sehe, macht mein Herz einen Sprung. Ich mach mir nicht die Mühe sie anzurufen. Ich bin schon glücklich, dass sie überhaupt da drin steht."

Übrigens: Im August ist Luke Wilson in dem Us-Thriller "Vacancy" zu sehen. Der Streifen startet hierzulande, in Österreich und der Schweiz am 02. August (Stand: 23.04.2007).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen