Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi kommt nach Deutschland

Luis Fonsi kommt nach Deutschland

25.10.2017 - 09:00 Uhr

Oberhausen - Wer den Ohrwurm "Despacito" auch nicht mehr aus dem Kopf bekommt und Luis Fonsi mal erleben will, wie er den Song live performt: Ran an die Konzerttickets.

Denn Luis Fonsi kommt nach Deutschland, und zwar am 3. Dezember nach Oberhausen in der Turbinenhalle. Das vermeldet "Universal Music". Eigentlich waren drei Deutschland-Shows geplant - aber seit Hurrikan Maria verheerende Schäden in Luis' Heimat Puerto Rico anrichtete, macht der Sänger alles, um den Wiederaufbau zu unterstützen. Gegenüber "Billboard" sagte er: "Ich werde dafür sorgen, dass auch nach dem großen Medienrummel noch geholfen wird."

Der Erfolg von seinem Song "Despacito" hat ihn übrigens selbst überrascht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen