Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi: Das Album kommt im September

Luis Fonsi: Das Album kommt im September

23.08.2017 - 08:45 Uhr

Caracas - An Luis Fonsi und seinem Megahit "Despacito" kam diesen Sommer keiner vorbei.

Um den Erfolg abzurunden, kommt am 01. September jetzt das Album "Despacito & Mis Grandes Exitos" in die Läden. Darauf befinden sich natürlich der Sommerhit "Despacito", der gemeinsamen Track mit House-DJ Afrojack "Wave Your Flag" und viele weitere erfolgreiche Tracks. Das berichtet "Universal Music". Dirk Baur, Managing Director Universal Music International Division freut sich bereits auf die neue Platte: "Mit 'Despacito‘ hat Luis in diesem Jahr für mehr Sommer gesorgt als das Wetter selbst. Der Song hat buchstäblich niemanden kalt gelassen. Die Liste seiner Erfolge ist schlicht phänomenal und offensichtlich noch lange nicht abgeschlossen. Ich gratuliere Luis zu diesem Mega-Hit, den Teams zu ihrer großartigen Arbeit und freue mich jetzt sehr auf das neue Album und die weiteren Projekte."

Luis Fonsi hat mit dem Song "Despacito" übrigens auch einen Rekords aufgestellt. "Despacito" ist der weltweit meist gestreamte Song auf allen Streaming-Plattformen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen