Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi hat seinen 40. Geburtstag nicht richtig mitbekommen

Luis Fonsi hat seinen 40. Geburtstag nicht richtig mitbekommen

20.02.2019 - 17:23 Uhr

Berlin - Anfang Februar hat Luis Fonsi sein Album "Vida" auf den Markt gebracht.

Die Arbeit an dem Album hat vermutlich dazu geführt, dass er seinen 40. Geburtstag im letzten Jahr gar nicht richtig wahrgenommen hat. Im Interview mit dem "Südkurier" sagte der Puerto-Ricaner: "Das vergangene Jahr fühlte sich an wie fünf Jahre. Mein Rhythmus hat sich stark beschleunigt, ich habe gelernt, mich im neuen Takt zu bewegen, ohne meine Familie zu vernachlässigen - hoffe ich. Vom Alter merke ich jedenfalls nichts. Mir geht es besser als jemals zuvor."

Der 40-Jährige lebt übrigens mit seiner Frau und zwei Kindern, der siebenjährigen Micaela und dem zweijährigen Rocco, in Miami.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen