Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato nimmt sich Zeit für ihre Fans

Demi Lovato nimmt sich Zeit für ihre Fans

11.07.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles – Demi Lovato hat ihre neue Single „Sorry Not Sorry“ heute Nacht (11.07.) mit einem bewegenden Statement veröffentlicht.

Über "Twitter" schrieb die 24-Jährige: „Hey Lovatics! Ich komme gerade zurück von einem sehr inspirierenden Trip aus Hamburg (dazu gibt es schon bald mehr). Der Trip erinnerte mich daran, dass es egal ist, wo wir leben oder welchen kulturellen Background wir haben, die Emotionen und die Zwischenmenschlichkeit und die Liebe sind entscheidend für unsere Existenz und das Überleben. Ich bin glücklich, dass ich in einer Situation bin, in der mich mehr als 10 Millionen Menschen lieben. Das ist so surreal. Wenn ich euch bei Social Media, bei Shows oder sonst wo treffe und dann die Freundlichkeit spüre, dann macht mich das glücklich. In den letzten Monaten habe ich mich ein wenig zurückgezogen, um mehr von euch zu treffen und auch eure Geschichten kennenzulernen.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen