Startseite » Musik » Musik News » LL Cool J nimmt sich Zeit für seine Kinder

LL Cool J nimmt sich Zeit für seine Kinder

20.10.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles(Firstnews) - LL Cool J versucht sich immer Zeit für seine Kinder zu nehmen.

So möchte sich der Rapper die wichtigen Ereignisse aus dem Leben seiner Kinder nicht entgehen lassen.Nach einem Konzert in South Carolina sagte der Rapper und Schauspieler: "Ich muss Prioritäten setzen ... Bevor ich gestern hierher flog und das Konzert gab, bin ich zur Schule meiner Tochter gefahren. Sie hatte ein Football-Spiel und es war das erste Mal, dass sie Cheerleader war ... Deshalb war ich an der Seitenlinie wie jeder andere Papa ... habe Fotos und all das gemacht. Ich versuche, immer Zeit für meine Familie herauszuschinden und sicher zu gehen, dass ich für sie da bin - und ich ermutige andere Männer da draußen, dasselbe zu tun."

LL Cool J hat mit seiner Frau Simon vier Kinder: Die 23-jährige Najee, die 21-jährige Italia, die 17-jährige Samaria und die 11-jährige Nina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen