Startseite » Musik » Musik News » Ludacris: große Geste

Ludacris: große Geste

24.10.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Ludacris hat eine freiwillige Helferin seiner Charity-Organisation mit einem Auto belohnt.

Da die Frau bereits seit Jahren unermüdlich für "The Ludacris Foundation" arbeitet, tat der Rapper am Mittwoch (23.10.) im Gegenzug etwas für sie und überreichte ihr die Schlüssel zu einem Acura Tlx. Auf "Instagram" schrieb er glücklich: "Ich konnte heute das Leben einer sehr bedürftigen Frau verändern, die seit neun Jahren für meine Stiftung arbeitet. (...) Ich danke Gott dafür, dass er mir die Möglichkeit gibt, Leute so großzügig zu beschenken."

Die Organisation des Rappers setzt sich übrigens besonders für Jugendliche in Problembezirken ein und will diesen Perspektiven geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen