Startseite » Musik » Musik News » Ludacris: Das Baby hält ihn auf Trab

Ludacris: Das Baby hält ihn auf Trab

09.06.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Ludacris freut sich sehr über die Glückwünsche seiner Fans zur Geburt seiner Tochter.

Die Kleine kam am vergangenen Donnerstag (04.06.) zur Welt. Wenige Tage später stellte der Rapper ein Video ins Internet, bei dem er sich für die Unterstützung seiner Anhänger bedankt. Er sagt darin unter anderem: "Das ist eine ganz große Ehre. Ich stehe alle drei Stunden für das Baby auf, aber in der Zwischenzeit arbeite ich weiter hart."

Ludacris und Eudoxie Mbouguiengue sind übrigens seit Dezember 2014 verheiratet und seit 2009 ein Paar. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Er hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen