Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti: doch kein Streit ums Erbe?

Luciano Pavarotti: doch kein Streit ums Erbe?

12.09.2007 - 12:48 Uhr

Modena - Die Familienmitglieder von Luciano Pavarotti streiten sich angeblich doch nicht um das Erbe des Sängers.

Wie die Töchter des verstorbenen Opern-Stars jetzt bekannt gaben, entsprechen die vergangenen Meldungen nicht der Wahrheit. Vor kurzem berichtete die britische Zeitung "The Sun", die drei Töchter und Lucianos Witwe Nicoletta Mantovani streiten um den Nachlass des Tenors. Wie die Zeitschrift "Bunte" jetzt schreibt, beklagten sich die Frauen jetzt über die Gerüchte. Wörtlich sagten sie: "Wir wissen, dass in Italien und anderswo falsche Nachrichten und unnötige Verweise auftauchen, die uns betreffen. Wir sind sehr verbittert!"

Luciano Pavarotti hat angeblich noch kurz vor seinem Tod das Testament abändern lassen. Eigentlich hätte seine Ehefrau Nicoletta Mantovani den Großteil des Geldes zugesprochen bekommen. Nachdem sich die Beziehung zwischen den beiden allerdings "etwas abgekühlt hat", änderte Luciano das Testament angeblich zu Gunsten seiner Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen