Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti: Doch auf dem Wege der Besserung?

Luciano Pavarotti: Doch auf dem Wege der Besserung?

05.07.2007 - 07:16 Uhr

New York - Der Gesundheitszustand von Luciano Pavarotti sorgt für Verwirrung.

Die Tochter des Opernstars, Giuliana, erklärte, eine italienische Zeitung habe sie völlig falsch zitiert. Laut der "Bunten" berichtete das Blatt "Diva e Donna" Pavarotti sei sterbenskrank. Giuliana sagte nun aber, die Zeitung habe ihre Worte völlig verdreht und ins Gegenteil verkehrt. Ihr Vater sei in Wirklichkeit auf dem Wege der Besserung.

Luciano Pavarotti war vor einem Jahr an der Bauchspeicheldrüse operiert worden. Ärzte entdeckten dort ein Krebsgeschwür. Vor kurzem wurde der Opernsänger sehr abgemagert und im Rollstuhl sitzend fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen