Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti: auf dem Wege der Besserung

Luciano Pavarotti: auf dem Wege der Besserung

10.08.2007 - 08:55 Uhr

Rom - Der Gesundheitszustand von Luciano Pavarotti ist offenbar stabil. Der 71-Jährige ist am vergangenen Dienstag (07.08.) in eine Klinik von Modena, Italien eingeliefert worden.

Angeblich hat er sich eine Lungenentzündung eingefangen. Doch die behandelnden Ärzte geben Entwarnung. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" heißt es in einer Erklärung dazu wörtlich: "Er ist momentan unter Beobachtung aber sein Zustand ist zufriedenstellend. Er wird innerhalb der nächsten Tage entlassen."

Luciano Pavarotti war erst vor einem Jahr an der Bauchspeicheldrüse operiert worden. Ärzte entdeckten dort ein Krebsgeschwür. Vor kurzem wurde der Opernsänger sehr abgemagert und im Rollstuhl sitzend fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen