Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti bereitet sich auf Chemotherapie vor

Luciano Pavarotti bereitet sich auf Chemotherapie vor

31.07.2006 - 18:30 Uhr

Modena - Star-Tenor Luciano Pavarotti muss sich einer sechsmonatigen Chemotherapie unterziehen.

Wie die italienische Zeitung "Il Messaggero" berichtet, erholt sich der 70-Jährige derzeit noch von seiner Krebsoperation bei seiner Familie in Modena, Italien. Bereits in zwei Wochen soll er dann mit der Chemotherapie beginnen. Pavarotti sagte dazu: "Im Moment habe ich keinerlei Pläne. Die Krankheit gibt es. Ich muss sie bekämpfen, und zwar Schritt für Schritt."

Luciano Pavarotti hat sich Anfang Juli in New York einer lebensrettenden Krebs-Operation unterzogen. Nur wenige Wochen zuvor hatten Ärzte bei dem Star-Tenor einen Krebstumor an der Bauchspeicheldrüse entdeckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen