Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti: Vor seinem Tod hörte er Placido Domingo

Luciano Pavarotti: Vor seinem Tod hörte er Placido Domingo

08.09.2007 - 13:00 Uhr

Modena - Luciano Pavarotti hat in den letzten Stunden vor seinem Tod Songs von Placido Domingo gelauscht.

Der verstorbene Opernstar erklärte nämlich, er wolle seine eigenen Arien nicht länger hören. In seinem letzten Interview, das er der italienischen Zeitung "Corriere della Sera" gab, sagte der Sänger: "Ich hatte eine tolle Karriere. Aber ich möchte meine Songs nicht länger hören. Ich möchte mich selbst nicht mehr singen hören."

Luciano Pavarotti starb vergangenen Donnerstag (06.09.) in seinem Haus in Modena. Freunde und Kollegen zeigten sich tief betroffen vom Tod des Sängers. Seitdem pilgern tausende Fans zur Kathedrale von Modena, um dem Opernstar die letzte Ehre zu erweisen. Der Gedenkgottesdienst beginnt heute (08.09.) Nachmittag um 15:00 Uhr. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen