Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti: Notar meldet sich zu Wort

Luciano Pavarotti: Notar meldet sich zu Wort

13.09.2007 - 18:21 Uhr

Rom - Nachdem Gerüchte um eine Testamentsänderung von Luciano Pavarotti aufkamen, meldet sich jetzt der Notar des verstorbenen Startenors zu Wort.

Laut italienischen Medienberichten erklärte Luciano Bounanno, Pavarotti konnte ohnehin nur über ein Viertel seines Nachlasses selbst bestimmen. Der Rest des Geldes werde, so wolle es das Gesetz, unter seinen vier Töchtern aufgeteilt. Allerdings soll Pavarotti ein Vermögen von rund 200 Millionen Euro hinterlassen haben - es dürfte also für jeden Erben einiges an Geld abfallen.

In den letzten Tagen waren Gerüchte laut geworden Nicoletta Mantovani, die Witwe des verstorbenen Sängers, und die drei Töchter aus Pavarottis erster Ehe würden sich um das Erbe des Musikers streiten. Allerdings dementierten die Frauen entsprechende Meldungen bereits. (Fan-Lexikon berichtete)

Die vierte Tochter stammt übrigens aus der Ehe mit Nicoletta Mantovani. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen