Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti: Gesundheitszustand verschlechtert sich

Luciano Pavarotti: Gesundheitszustand verschlechtert sich

06.09.2007 - 05:23 Uhr

Rom - Der Gesundheitszustand von Luciano Pavarotti verschlechtert sich zusehends.

Das berichten jetzt verschiedene italienische Zeitungen. Es heißt, der 71-Jährige habe in den letzten Tagen immer wieder das Bewusstsein verloren, das sei kein gutes Zeichen. Pavarotti war vor einigen Wochen wegen einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus in Modena verbracht worden, konnte aber nach 14 Tagen schon wieder entlassen werden. Allerdings ist nicht klar, ob der Tenor nun eine Art Rückfall erlitt.

Luciano Pavarotti unterzog sich im Juli 2006 einer Krebsoperation und ist seitdem nicht mehr öffentlich aufgetreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Erst gestern (05.09.) hatte Luciano Pavarotti eine Auszeichnung der italienischen Regierung bekommen. Er sollte für seine Verdienste um die Kultur Italiens geehrt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen