Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson zeigt sich spendabel

Louis Tomlinson zeigt sich spendabel

10.03.2016 - 11:54 Uhr

London - Louis Tomlinson hat sich als wahrer Retter in der Not erwiesen. Die britischen Rucksacktouristen Rhys Skyes und Sarah Liddle waren am Valentinstag in Vietnam unterwegs, als sie einen Motoradunfall erlitten.

Sarah brach sich dabei das Bein und konnte deshalb nicht nach England zurückfliegen. Via Crowdfunding versuchte das Paar das nötige Geld für die medizinische Behandlung zu sammeln und Tomlinson hat eine großzügige Spende abgegeben. Die Familie des Paares teilte dem "Mirror" mit: "Louis hat von der Situation erfahren und wollte unbedingt helfen. (...) Er hat sehr viel Geld gespendet und wir wollen ihm unseren Dank dafür aussprechen."

Louis Tomlinson hat das nötige Kleingeld für solche Spenden, denn immerhin wurde ermittelt, dass die Jungs von One Direction zu den reichsten Briten unter 30 zählen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen