Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: spendabel, spendabel...

P. Diddy: spendabel, spendabel...

26.01.2010 - 06:12 Uhr

New York - Ein Geburtstagsgeschenk für knapp 300.000 Euro - wer kann sich das schon leisten?!

P. Diddy zum Beispiel. Der stellte seinem gerade einmal 16-jährigen Sohn jetzt ein nettes, kleines Auto - einen Maybach - vor die Tür. Und das, obwohl der Justin noch nicht einmal einen Führerschein hat. Allerdings kann P. Diddy seine Geschenkewahl begründen, er erklärte, er habe damit zum Ausdruck bringen wollen, dass er stolz auf seinen Sohn sei: "Er ist erwachsen geworden. Im gleichen Maße wie er behütet ist, ist er respektvoll." Und natürlich bekam Justin eine bombastische Geburtstagsparty von Daddy. Mit allerlei Prominenz feierte er am Samstag (23.01.) in New York. Und dazu sagte Diddy: "Er ist jetzt ein Mann, das muss man zelebrieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen