Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson & sein neuer 83-jähriger Kumpel Richard

Louis Tomlinson & sein neuer 83-jähriger Kumpel Richard

26.04.2019 - 15:03 Uhr

London - Louis Tomlinson und ein 83-jähriger Mann namens Richard - zwischen diesen beiden hat sich neuerdings eine sehr ungewöhnliche Freundschaft entwickelt.

Aber warum? Ganz einfach deshalb, weil der Rentner im Dezember 2016 seine Frau verloren und daraufhin eine Wunschliste für sein Leben entwickelt hat - und Tomlinson zum selben Zeitpunkt seiner Mutter, die einem Krebsleiden erlag, Lebewohl sagen musste. Also packte der Sänger Richard jetzt ein und arbeitete mit ihm dessen "Bucket-List" ab. Die gemeinsame Reise dokumentierte er mit einem "YouTube"-Clip für seine aktuelle Single "Two of Us". Sie flogen gemeinsam Helikopter und fuhren sowohl in einem Rennwagen als auch Achterbahn. Außerdem durfte Richard seinen neuen Kumpel tätowieren und ihn bei einem Live-Konzert backstage begleiten: Dort kam es dann auch zum letzten Highlight: Tomlinson holte seinen Begleiter auf die Bühne und ermöglichte ihm seinen letzten offenen Punkt: In einer Arena durfte der 83-Jährige "Nessun Dorma" performen.

So viel Herz und Menschlichkeit vom 27-Jährigen wird natürlich auch im Netz gefeiert. Selbst seine ehemaligen One Direction-Kollegen feiern die Aktion. Zu Tomlinsons "Instagram"-Beitrag, der die kuriose Geschichte anteast, schrieb Liam Payne: "Das war mehr als unglaublich", woraufhin auch Niall Horan meinte: "Absolut wundervoll."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen