Startseite » Musik » Musik News » Neuer Song von Louis Tomlinson

Neuer Song von Louis Tomlinson

12.10.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Louis hat seine Fans überrascht: Der Sänger hat ohne Vorwarnung einen neuen Song veröffentlicht.

"Just Like You" heißt das gute Stück und ist ab sofort verfügbar, wie er auf "Twitter" ankündigte. Und das Lyrik-Video dazu soll auch schon bald folgen. Seine Fans sind jedenfalls begeistert, denn sie kommentierten seinen Eintrag unter anderem mit: "Er sollte wirklich stolz auf sich sein. Drei großartige Songs von ihm: 'Just Like You‘, 'Back To You‘, Just Hold On‘." Und: "Wunderbar! Ich liebe dich Lous Tomlinson!"

Wann genau dann das passende Solo-Debütalbum erscheinen wird, ist übrigens noch nicht bekannt. Er kündigte jedoch an, darauf sehr offen und ehrlich zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen