Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: neue Single mit Bebe Rexha

Louis Tomlinson: neue Single mit Bebe Rexha

26.06.2017 - 15:30 Uhr

London – Louis Tomlinson scheint eine neue Single am Start zu haben – und dabei hat er sich Unterstützung in Form von Bebe Rexha geholt.

Das verriet der Sänger jetzt höchstpersönlich auf „Twitter“. Dort schrieb er neben einem Foto von sich und seiner Kollegin auf dem Doncaster Fußballfeld: „Neue Single kommt… @BebeRexha #BackToYou. Ich freue mich schon darauf, wenn ihr die neue Single hört.“ Wann genau das gute Stück jedoch erscheinen wird, hat er nicht preisgegeben.

Louis Tomlinson war übrigens mit der Auszeit von „One Direction“ nicht einverstanden gewesen, da er nie daran glaubte, ein Solokünstler zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen