Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Louis Tomlinson

Neue Single von Louis Tomlinson

28.02.2019 - 10:47 Uhr

London - Es gibt endlich neue Musik von Louis Tomlinson: Der Sänger hat schon lange kein Solo-Stück mehr veröffentlicht, doch das ändert sich schon bald.

Auf "Instagram" postete er nämlich das Cover seiner kommenden Single und schrieb dazu: "‘Two Of Us‘, 07. März." Mehr Infos gab es nicht, doch schon das ließ die Fans durchdrehen. Sie kommentieren Tomlinsons Eintrag unter anderem mit: "Ich musste heulen, ich war dafür noch nicht bereit. Aber jetzt kann ich es nicht mehr erwarten. Ich freue mich so sehr auf das, was kommt."

Louis Tomlinson hatte zuletzt übrigens 2017 die Single "Miss You" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen