Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson möchte erwachsener klingen

Louis Tomlinson möchte erwachsener klingen

06.10.2013 - 12:30 Uhr

London - One Direction-Sänger Louis Tomlinson hat angeblich genug davon, nur als Teil einer Boygroup wahrgenommen zu werden.

Der 21-Jährige konzentriert sich deshalb auch mehr auf das Songwriting, um ein anderes Zielpublikum zu erreichen. Ein Insider sagte dem "Heat"-Magazin dazu: "Deshalb stürzt er sich derzeit auch so auf das Songwriting - er möchte die ganze Sache weiterentwickeln und eine erwachsenere Zielgruppe ansprechen. Viel hängt davon ab, wie gut das nächste Album aufgenommen wird, denn Louis und Liam haben den Großteil davon geschrieben. Aber je besser es läuft, umso näher ist Louis dem Ausstieg."

Ende November veröffentlichen One Direction übrigens ihr neues Album "Midnight Memories" und gehen danach gleich wieder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen