Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: am meisten im UK-Radio gespielt

Snow Patrol: am meisten im UK-Radio gespielt

20.07.2019 - 10:20 Uhr

London - Große Ehre für Snow Patrol: Ihr Hit "Chasing Cars" ist der meistgespielte Radiosong in den letzten zwei Jahrzehnten.

Frontmann Gary Lightbody ist ganz überrascht davon. Gegenüber der "Bbc" meinte er: "Das ist unglaublich. Ich bin nicht sicher, wie das passiert ist. Es ist ein emotionaler Eröffnungssong und es ist ein einfacher Song. Aber es ist auch ein unverfrorenes Liebeslied und wir haben nicht wirklich andere. Die Art, wie es das Publikum vereint, ist die Sache, die ich daran am meisten schätze. Jedes Mal, wenn wir das spielen, ist dies ein wunderschöner Moment."

Übrigens: Weil der Song so toll ist, wurde er auch in der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" gespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen