Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson & das Talent von Harry Styles

Louis Tomlinson & das Talent von Harry Styles

24.07.2017 - 12:15 Uhr

London – Louis Tomlinson ist der Meinung, dass Harry Styles wahnsinniges musikalisches Talent hat.

Deswegen ist sich der 25-Jährige auch sicher, dass sich sein Bandkollege als Solo-Künstler super schlagen wird – eventuell zum Leidwesen der Boyband “One Direction”. Der „Sun“ erzählte Tomlinson nämlich: „Ehrlich gesagt denke ich, dass es derzeit sehr schwer ist zu sagen, wann die Band wieder zusammenkommen wird, besonders mit jemanden wie Harry, der so viel Potential hat. Es ist für ihn eine verwirrende Zeit, als Individuum unterwegs zu sein und sich zu überlegen: ‚Ok, was kommt als nächstes?‘ (…) In einer Band hat man unvermeidbar Leute, die sehr gut klarkommen und Leute, die so passable klarkommen. Ich habe für immer einen sehr, sehr großen Respekt für Harry. (…) Er ist großartig auf der Bühne, er ist ein großartiger Musiker und Schauspieler.“

Tomlinson selbst arbeitet derzeit fleißig an seinem ersten Debütalbum. Wann das erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen