Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: mehr Baby-News

Louis Tomlinson: mehr Baby-News

23.01.2016 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte, dass Louis Tomlinson zum ersten Mal Vater geworden ist, verdichten sich.

Die Ex-Affäre des One Direction-Sängers soll am Donnerstag (21.01.) in Los Angeles einen Jungen zur Welt gebracht haben. Das scheint jetzt auch Louis‘ Vater, Mark Tomlinson, zu bestätigen. Er twitterte: "Sind das winzige Fußspuren?‘ Ein Insider sagte "people.com" außerdem, dass das Baby perfekt sei und den Namen Jacob trage. Eine offizielle Bestätigung der Geburt steht aber nach wie vor aus.

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth sollen übrigens nie ein Paar gewesen sein. Er hat die Vaterschaft aber bereits anerkannt und will sich auf jeden Fall um das Kind kümmern. Seit kurzem soll der One Direction-Star mit Schauspielerin Danielle Campbell liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen